1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo openbox s10 und nun ?

Dieses Thema im Forum "Openbox S10" wurde erstellt von traummann, 25. Oktober 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe eine openbox s10 heute in die hände bekommen.wie sieht es was muss ich beachten mein freund hatt gesgat die ist aus china aslo eine clone.muss ich irgendetwas beachten oder kann ich einfach mit usb die cline einspielen.und wie spielt man eine firmware auf die box.habe gesehen das sie auch einen rs232 anschluss hatt.bitte um auskunft
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: openbox s10 und nun ?

    ok bin jetzt garde von der arbeit heimgekommen und wollte jetzt diese genannte box openbox s10 mit einem hdmi kabel anschliessen an meinem fernseher ein samsung Hd ready gerät und das problem ist das ich nur einen hdmi ausgang am fernseher habe und da anschliesse und wenn ich auf hdmi gehe zeigt der fernseher mir nur "nicht unterstützter modus" an
    habe jetzt probiert mit einem anderen kabel aber nichts.bin am verzweifeln da ich schon mehrmals einen hd receiver an meinem gerät angeschlossen hatte und ich noch nie probleme hatte.
    bitte kann mir jemand weiter helfen

    habe jetzt diesen mitgelieferten audiochinch kabel diese drei farbige (rot,weiss,gelb)
    angeschlossen und da habe ich einen empfang nur wenn ich das hdmi kabel einstecke bei mir an den fernseher kommt diese modus wird nicht unterstützt.bin am verzweifeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
    #2

Diese Seite empfehlen