1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk openatv Tuner bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von anubis.genix, 13. Juni 2013.

1. anubis.genix

anubis.genix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ich beobachte seit längerer Zeit folgendes Phänomen bei mir, welches sowohl mit der oscam ymod als auch der normalen oscam version aus dem openatv Feed auftritt.
    Schalte ich beispielsweise zwischen Sky Sendern und einem Sender von MTV Network hin und wieder zurück, dann schmiert mir der Tuner weg und ich bin nur noch in der Lage MTV zu gucken.
    Auf allen anderen Sendern fällt der Tuner aus und ich habe 0% AGC und 0% SNR. Starte ich die Tunerkonfiguration dann findet er nichts, er locked nicht mehr.
    Muss dann die Box komplett herunterfahren und wieder hochfahren, mit einem Reboot ist es nicht getan. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    *Edit* Nutze das nightly Image vom 12.06 auf meiner HD1 plus, allerdings trat das Problem auch schon mit älteren Imageversionen auf

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nappy08

Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: openatv Tuner bleibt hängen

Welche Tuner sind in der Box verbaut?

4. anubis.genix

anubis.genix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Neben dem verbauten Sat Tuner ist kein weiterer gesteckt.

5. anubis.genix

anubis.genix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hab vorhin das aktuelle Nightly Image geflashed und der Box nur eine IP verpasst. Kein Softcam oder dergleichen. Nach einer Minute auf Tele5 hatte ich für eine Sekunde leichte Klötzchenbildung und seitdem geben die anderen Sender kein Signal aus. Was zum Geier ist das nur?!

Original Image verursacht den gleichen Fehler. Werde mich jetzt an den Venton Support wenden müssen. Traurig, aber das Gerät lief gerade mal exakt 30 Tage!
    Beobachtet habe ich ebenfalls eine unübliche Hitzeentwicklung auf der Unterseite des Receivers und das lediglich im Standby... einfach nur traurig...
    Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013

Diese Seite empfehlen