Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV o.ä. auf TT-Smart Receiver installieren

svcds

Newbie
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen Experten,

ich habe einen tt-Smart C2821 CI+ Receiver mit 4 Tunern.

Kann ich darauf eine andere Firmware installieren? Der Receiver stürzt häufig ab, sodass ich den neustarten muss.

Liebe Grüße
Knut
 
hi
da es kein E2 Reci ist geht auch kein
OpenXXX Image

hast mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt oder aktualisiert?
 
Aktualisieren geht nicht mehr, der ist schon zu alt. Ich hatte ja gefragt, ob es auch andere Images gibt.
 
Danke schön! Könnt ihr einen Quadtuner empfehlen, der aktueller ist?
 
Zurück
Oben