Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 4.2 und OSCAM ATV EMU 1.2 9815: Lange Wartezeit bis Bild läuft

stomb

Newbie
Registriert
29. August 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

habe mein Dreambox von einem älteren NewEnigma2 auf OpenATV 4.2 (Expand-eB-sim2-dm800se-20140923) umgestellt, OSCAM (ATV EMU 1.2 9815) läuft soweit gut. Allerdings braucht die Box ca. 30 Sekunden bis die nicht freien Sender laufen. Mit einem alten Image lief das sofort. Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch gemacht habe?

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben