Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open PLi Update inkl. Datensicherung?

Registriert
1. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man beim Xtrend mit OpenPLI ein Image-Update durchführt sodass alle Einstellungen und Plugins erhalten bleiben? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe bisher nur Anleitungen zur Erstinstallation gesehen, die liegt bei mir jetzt ein Jahr zurück und ich dachte es ist mal Zeit für ein Update.

Vielen Dank!

PS: Ist der Receiver inzwischen out oder so? Im Forum scheint mir kaum noch etwas los zu sein.
 
AW: Open PLi Update inkl. Datensicherung?

Hallo,
musst leider neu flashen. Es gibt zwar eine Funktion welche die Einstellungen wiederherstellt, dies führt aber meist zu Problemen.
Die Programmliste kannst du mit "dreamboxedit" sichern und wieder einspielen, den Rest musst du von Hand machen.
Vorher würde ich das alte Image komplett mit der "Backupsuite" sichern. So hast du im Notfall schnell dein altes Image wieder.
 
Zurück
Oben