Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open PLi , Mediathek, Player startet ohne Bild...

TCE88

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich verwende auf Et9x00 das aktuelle Open PLi. Wenn ich über Red Button aus irgend einer Mediathek einen Stream starten möchte, startet kurz der Ton und das Bild bleibt schwarz. Etwas später bricht die Wiedergabe ab. Selbst wenn ich dann zum laufenden TV Programm zurück schalte, habe ich nur Ton, kein Bild. Nach Neustart ist es wieder ok.
Hat jemand eine Idee, warum kein Stream aus Mediathek abgespielt werden kann?
Danke im voraus.
 
AW: Open PLi , Mediathek, Player startet ohne Bild...

Für HBBTV kann ich dir das "OPENOPERA 1.0" Plugin empfehlen.
 
AW: Open PLi , Mediathek, Player startet ohne Bild...

Es kammen gerade Updates für das Hbbtv Plugin raus, aktualisiere das Plugin mal
 
AW: Open PLi , Mediathek, Player startet ohne Bild...

Hallo extra! sry für die dumme Frage - ich finde in meiner Plugin-Liste kein Hbbtv-Plugin!? Dennoch starten nun nach update des Webbrowsers 2.0 nun die Videos in den öffentlich rechtlichen Mediatheken und bei den Privaten startet die Werbung vor dem eigentlichen Beitrag und nach der Werbung kommt nichts :-( Na toll. Nach dem Werbe-Clip endet die Wiedergabe und ich bin wieder im Auswahlfenster.
So lange, wie ich die STB schon habe und mit OpenPLi betreibe läuft es mit den Features noch ganz schön hakelig. Da braucht es noch sehr viel Geduld, so finde ich :-(
 
AW: Open PLi , Mediathek, Player startet ohne Bild...

... Kann nun leider überhaupt keine streams aus den Mediatheken abspielen Ich weiß, das macht bei euch der TV, bei mir muss es aber die Box machen, da der TV dies nicht kann. Warum geht das bei meiner Box nicht?? Box ist auf dem neuesten Stand. open PLi 4.0.
Ach, und der Merlin EPG stürzt seit neuesten immer ab (green screen) bei Aufruf.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben