Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 6.0 und Softcam

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo habe mir heute das Image von Open Atv auf meine ultimo 4K draufgespielt.Leider bekomm ich das mit Oscam nicht hin.Habe mir Softcam Feed arm7 auf den Receiver installiert und dann mir eine Oscam ausgesucht und installiert.In das Softcam Panel komme ich rein aber eine Oscam sehe ich da nicht.Habe mittlerweile alle 4 Oscams installiert aber wenn ich eine starten möchte steht da no cam.Was mache ich falsch?

Gruß jalsilax
 
Dankeschön
Wird diese Datei mit Stick installiert oder muss ich diese in den tmp. Ordner vorher kopieren
 
Habe jetzt die ipk File in den tmp Ordner geschoben.Aber wo gebe ich denn jetzt diesen Befehl (
cd /tmp
ipkg install *.ipk
exit)
ein
 
In Telnet oder putty. Kannst aber auch über das OSD Menü unter lokale Erweiterung installieren.
 
Okay habe jetzt das Softcampanel auf meiner Box,aber kein Cam was ich starten kann
 
Rote Taste - Softcampanel - FB Steuerungskreuz nach rechts bis die oscam angezeigt wird und dann starten. Webif läuft auf Port 4115
 
Sorry das ist heute das erstemal das ich so etwas mache,aberwas muss ich denn bei oscam config machen
 
Bin jetzt im webinterface des Oscam und habe Config geöffnet,was muss ich denn da eintragen
 
Zurück
Oben