Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open atv 5.1 - Hotbird & Mediaplayer

Registriert
27. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich bin total am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht hin den Hotbird Sat einzustellen, ich habe eine Multytenne die auf Astra ausgerichtet ist (laut Hersteller) trotzdem findet der Receiver keine Programme, vielleicht kann mir einer von euch der auch eine Multytenne hat die einstellungen geben?
Und mein anderes Problem ist, ich habe einen Multimediaplayer IcyBox IB-MP3011+ und bekomme keine Verbindung mit der AX-Odin, ich kann vom Receivver nicht auf die HDD/Filme zugreifen, im Browser vom Receiver zeigt er mir zwar die Icy an, aber wenn ich auf HDD klicke ist da nichts:JC_hmmm: Bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß welche einstellungen ich vornehmen kann. Ich habe leider nicht soviel Ahnung, da es mein erster Linux Receiver :JC_hmmm:

Für hilfen wäre ich sehr dankbar....

Viele Grüße

Francesco
 
AW: Open atv 5.1 - Hotbird & Mediaplayer

zu 1 mir hatte der hersteller mal eine variante von atsra 19,2 und 23,5 zugesannt, ich bin da auch verzweifelt 13,0 reinzubekommen, obwohl ich richtig bestellt hatte. is ne möglichkeit. bei tunerconfig einfach auf automatisch, dann müssten ja die sats erkannt werden.

zu 2 wenn Icy im browser erkannt wird muss er ja gemountet werden wenn man auf hdd geht sollte gfragt werden ob passwort vergeben werden soll, dann auf nein und dann halt einfach immer mit ok bestätigen. ist Icy bereits gemountet mal im mediaplayer auf menü steht dann meist auf verzeichniss höher da mit OK dann sollte man auf Icy kommen und da unter mnt auf die hdd zugreifen
 
Zurück
Oben