Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opel Corsa 2002 Radio: das problem ist aber ich habe keine key carte mit dem auto bekommen

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.985
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.868
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab ne frage an die auto spezialisten

hab für meine tochter ein gebrauchten opel corsa 2002 model gekauft , das radio hat den lautstärke potentiometer abgerisen , ich kann es reperieren ( austauschen ) das problem ist aber ich habe keine key carte mit dem auto bekommen und weis das die radios mit keys gesichert sind , also wenn ich es ausbaue , mus ich den key angeben ( dipstahlschutz )

kann jemand anhang der serien nr des radio den key ausrechnen , oder bin ich gezwungen bei opel 25€ für die 4 ziffer zu zahlen ?
die wollen eingentlich noch mehr , weil sie anhang der schlüselnr eine anfrage bei opel stellen müsen , so komme ich auf über 50€ für ein dipstahlschutz für ein autoradio was es nicht mal 30€ wert ist

das verbaute radio ist - OPEL CDR 2005 DELCO CD Autoradio
 
danke josef , aber mein englich ist sovas von beschisen das ich es sovieso nicht mal die helfte verstehe was da steht

vielicht was auf deutsch oder polnisch ??
 
Ich kann auch nicht alle Sprachen, aber das Google translator Tool ist schon sehr gut, also auf jede Fälle mal kurz reinschauen.
LG
 
Zurück
Oben