1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oozoon im Flash

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von lotek2006, 16. Oktober 2010.

  1. lotek2006
    Offline

    lotek2006 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    habe Heute update von Oozoon im Flash gemacht von 14.10.10, und seit dem auf usb keine HD kanälle vorhanden Tuner Vehlgeschlagen kommt die meldung. Nach dem habe ich den Oozoon von 13.09 10 wieder reingespielt alles wieder ok. Ich glaube Oozoon von 13.10 und für DM 8000 von 14.10.hat einen fehler. Hat jemand auch probiert?
    Betrift DM 8000 update 14.10.10 und DM 800
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Oozoon im Flash

    Das kann ich auch bestätigen, mit Oozoon vom 13.09 10 alles OK, einmal geupdadet und die Box (800er) fährt nicht mehr hoch.

    Oozoon wieder eingespielt und ohne updat weiter gemacht, nun lüpt es erst mal. :read:
     
    #2
  4. lotek2006
    Offline

    lotek2006 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oozoon im Flash

    Hallo
    Vorsicht Oozoon update bzw neuer von 16.10.10 hat weiter fehler im multiboot ( usb Image ) gehen nachher nicht die HD Programme habe getestet kommt meldung Tunner fehlgeschlagen.
    Bitte testen und berichten
     
    #3
  5. lotek2006
    Offline

    lotek2006 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oozoon im Flash

    Hi
    habe zum Oozoon geschrieben und so eine Antwort bekommen:

    "solange die multiboot images noch den alten kernel und die alten treiber
    verwenden, wird das auch nicht gehen".
     
    #4
  6. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Oozoon im Flash

    Habs den halben Sonntag probiert zu installieren, aber wie oben beschrieben es gehen keine HD Programme. Was hat der vorherige Thread genau zu bedeuten?
     
    #5
  7. sikobisso
    Offline

    sikobisso Newbie

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oozoon im Flash

    Am besten Dreambox neue flashen und direkt updaten , dann gehen auch die HDs , so habe ich gemacht und hats geklappt , ozoon in flash und in usb allrussian , ozoon nach dem update sind die HDs direkt hell aber new enigma , siefteam Power of dream hat nicht geklappt .:emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oozoon im Flash

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich denke mal das Ozzon was an den Tuner Treibern gemacht hat

    Vermutung: neuer S2 Tuner
     
    #7
  9. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oozoon im Flash

    Hi, OoZooN im flash mit BA 5.1.39 und auf dem BA Merlin dann läuft alles! Die anderen Image Bauer müssen die Treiber für die HD Sender anpassen dann läufts wieder? Habe heute das angepasste LT6 1/2 vom 23.10.2010 auf BA installiert und die HD Sender laufen ohne Probleme.
     
    #8

Diese Seite empfehlen