1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem onys twin cam v1 mit maxcam soft und panasonic ew30

Dieses Thema im Forum "Maxcam+/Maxcam Twin V1" wurde erstellt von olli10, 18. Dezember 2013.

  1. olli10
    Offline

    olli10 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sporadisch kein signal mit dem cam modul habe bereits schon etliche software versucht, wer weiß rat.
    manchmal für ca. 5sek. bild weg und kommt wieder manchmal hilft nur rausziehen oder ausschalten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: onys twin cam v1 mit maxcam soft und panasonic ew30

    Kenn ich das Problem, hatte ich mit dem MaxcamV1 auch bei meinem Samsung UE40D5000 im Kabelnetzt sowie mit jeder FW.
     
    #2
  4. olli10
    Offline

    olli10 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: onys twin cam v1 mit maxcam soft und panasonic ew30

    gibt es auch noch andere betroffene
     
    #3

Diese Seite empfehlen