1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von dbox2freak2, 14. Oktober 2013.

  1. dbox2freak2
    Offline

    dbox2freak2 Stamm User

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    Hallo Leute.
    Es geht um eine Nokia dbox2 mit Keywelt Image 2013. Nach dem die Box heruntergefahren wurde, oder Stecker gezogen wurde, ist die Box nicht mehr online. Beim Netzwerk test ist nichts erreichbar. Dbox ist DHCP auf ein. Vorher ging es. Wenn ich hin gehe und die Stromversorgung vom Router ziehe bekomme ich nach einem Neustart des Routers wieder eine online Verbindung der Dbox. Was kann das sein

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

    Lass dir, wenn die Box online ist, mal die aktiven Netzwerkeinstellungen anzeigen (unter Menü - Einstellungen - Netzwerk). Diese trag dann manuell ein und weise sie der Box zu (rote Taste), DHCP ausschalten, speichern und dann mal testen.
     
    #2
  4. dbox2freak2
    Offline

    dbox2freak2 Stamm User

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    AW: Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

    Habe es noch nicht gemacht, da die Box nicht bei mir steht. Du meinst ich muss auf Netzwerk testen gehen und dort die ip, übernehmen und fest mit Nameserver eintragen.
    Was komisch ist nach einen camd Reset geht alles wieder, wird alles hell und online Verbindung steht!

    Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen