Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Online Spielen

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi allerseits,
welche Einschränkung hat man beim Online Spielen wegen der neuen V3.56??

Kann was passieren wenn man die V3.55 drauf hat und über DNS 67.202.81.137 online geht??

gruß
Malak
 
AW: Online Spielen

Bin zwar momentan nicht ganz auf dem laufenden weil ich unterwegs bin, aber soweit ich weiß hast du keine Einschränkungen momentan.
 
AW: Online Spielen

ich würde mom dann nicht online gehen auch mit den dns nicht da es mom wahrscheinlich ist gebannt zu werden
 
AW: Online Spielen

aber wenn ich über die dns online spiele wie erkennt es sony das ich die fw3.55 drauf habe und nicht 3.56 oder ist es allgemein im momment zu risikoreich
 
AW: Online Spielen

Naja, Sony erkennt über welchen Server du in PSN eingeloggt bist.

Bestenfalls wird nur mal der DNS Server gesperrt.

Theoretisch könnte darüber dein Account bzw. deine HW. ID. geperrt werden(im schlimmsten Fall).

Und ich wette fast das Sony seit dem ganzen, jeden Möglichen LOG penibel aufzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online Spielen

na ja es sieht so aus als währe der server down...
bei mir geht das nicht mehr mit dns trick...
 
AW: Online Spielen

Yup Server ist down mit DNS Trick.:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
AW: Online Spielen

also ist mit Online zocken erstmal aus :emoticon-0121-angry
 
AW: Online Spielen

wenn du dir schon die mühe machst zu antworten, dann kannst du auch die lösung geben wenn die forhanden sollte...
 
AW: Online Spielen

ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht,
google einfach nach FuckPSN
 
AW: Online Spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

psn spielen funktioniert mit zb auch mit charles, da sony derzeit bannt kann es passieren dass mann gebannt wird, aber auch hier gibt es die möglichkeit mit ändern der id den ban aufzuheben

aber dennoch rate ich mom vom online spielen ab, einfach mal warten was kommt
 
AW: Online Spielen

wenn du lesen kannst bereitet sony es vor und gibt allen die möglichkeit alles zu löchen das wird aber sicherlich kommen
 
AW: Online Spielen

"8002A227": Wer diese Fehlermeldung auf seiner Playstation 3 bekommt, hat ein Problem. Besser gesagt eine modifizierte Konsole, die das Abspielen von Raubkopien ermöglicht und künftig den Ausschluss aus dem Playstation Network (PSN) zur Folge hat.

E-mail von Sony:

Ihr Zugang zum Service von PlayStation®Network und Qriocity™ über Ihr PlayStation®3-System wurde permanent gesperrt aufgrund der Nutzung von unautorisierten Umgehungsvorrichtungen und unautorisierter Raubkopie-Software auf Ihrem PlayStation®3-System.

Diese Nutzung verstößt sowohl gegen den "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation®3-System" und die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation®Network/Qriocity™ als auch gegen die Verhaltensregeln der Community. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass diese Sperrung fälschlicherweise erhoben wurde, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kundenservice.

pech gehabt...:329:
 
Zurück
Oben