1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Omnia II GT-i8000 welche GPS-Lösung funktioniert bei euch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von jensbraun, 7. Mai 2010.

  1. jensbraun
    Offline

    jensbraun Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit 2 Monate alles versucht, Tomtom und Navigon zum laufen zu überreden und sogar die Registryeinstellungen vorgenommen ohne Erfolg. Kein GPS-Signal wird gefunden, dabei funktioniert Geo-tagging wunderbar.

    Weder bei WM6.1 noch bei WM6.5 hat es bei mir funktioniert. Und mag eigentlich das Gerät sehr. Wer hat Idee wie man Navi an diesem Gerät zum laufen kriegen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nemesis1088
    Offline

    nemesis1088 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Omnia II GT-i8000 welche GPS-Lösung funktioniert bei euch?

    Hi..

    Hab das B7610 ... hab schon ettliche EInstellungen versucht, aber naja noch net so wirklich erfolg gehabt, hängt entweder bissl hinterher oder findet nix.... an Lösung wäre auch ich interessiert ;)
     
    #2
  4. ganbaru
    Offline

    ganbaru Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Omnia II GT-i8000 welche GPS-Lösung funktioniert bei euch?

    Sygic Mobile Maps 10 funktioniert, ebenso Alk Copilot Live 8,Telmap Nav..

    Das Omnia II ist nicht besonders Empfangsstark. Habe so ziemlich alles an Registry-Änderungen / Porteinstellungen durchprobiert.Einfach ein schlechter Chipsatz oder ne schlechte Position der Antenne.
    Man kann eine externe GPS Antenne anschliessen, habe ich noch nicht ausprobiert.


    Mein Favorit bis jetzt ist Sygic.
     
    #3

Diese Seite empfehlen