Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

Hallo
Erste ein grosse DANKE für dieser programe..
ich habe aber folgendes Problem
navigon und igo laufen von Interner speicher..
bei igo habe ich problem das bei navigiren omnia geht in sparmodus dysplay wird dunkl und wen ich jetzt drüchke taste geht igo in hintergrund und nur reset hilft..
kan mir jemand helfen?
DANKE UND SCHÖNE TAG
Aniv
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

Hallo henki

ich habe 16gb interne speicher..jetzt habe ich igo8, navigon, tomtom und garmin alle 4 von interne speicher ohne problem..nur wenn ich zuerst igo benutze andere 3 haben keine gps empfang..dan hilft reset dan geht bei andere auch..warum ? Weiss ich nicht..ich teste alle 4 und zu schlus bleibe bei 1 mein favorit ist igo8 schaut geil aus..und ohne probleme funktioniert..lg aniv
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

hi,
danke erstmal für deine bemühungen gibt es villeicht eine anleitung wie mann

installiert usw.habe wm 6.1 drauf gerät befindet sich in orginal zustant.
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

hallo ich habe die dateien auf handy kopiert was mach ich dann, welche der dateien soll ich öffnen? irgenwie funktioniert das nicht! bitte um hilfe?
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

moin!
ich habe die igo8 version auf mein samsung i900 mit wm6.1 geladen und bekomme die
fehlermeldung falsche sd-carte wo ist der fehler

ich hoffe mir kann einer helfen
 
AW: POI-Warner 3 und Omnia I900 Navigon 7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MN 8310 7.4.3 läuft auf meinem Samsung Omnia SGH-i900 einwandfrei. Gestern habe ich zusätzlich POI-Warner MN7 Version 3.20.3504 erfolgreich in den internen Speicher installiert. Das Setup-Programm hat die Software als PDA-Version im internen Speicher unter einem separaten Ordner "Storage Card" installiert Wenn ich nun POI-Warner nach Synchronisierung der Overlay Dateien starte, und auf "Überwachung starte" klicke, kommt die Meldung "\Storage Card\Navigon\Navigon.exe does not exist! NavLoader v1.0 2008-02-11 Development@Notfaker", so daß Navigon MN7.4.3 nicht automatisch gestartet werden kann. Ich kann also MN7.4.3 nicht gleichzeitig mit POI-Warner nutzen.

Im NavLoader.cfg (Navigon Ordner) steht:

ShellPath \Interner Speicher\Navigon\
ShellProg navigon.exe

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

Hallo, ich habe Igo8 von der ersten Seite auf mein Samsung Omnia installiert und für TMC noch HyperGPS. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " keine Hardware gefunden". Bei HyperGPS habe ich alles eingestellt aber bei Igo fehlen Dateien und Einstellungen müssen geändert werden.. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Gruß Kachelpatscher
 
AW: Omnia I900 Igo8+Navigon 7.4.3

Hallo
Habe dein IGO auf die SD karte gemacht...denn Ordner 2577 AUTORUN.EXE
installiert ...so jetzt kommt immer die Fehlermeldung (Programm application datenbasse cannot be found. Please insert original application SD card )
was kann ich jetzt machen ....

Danke
 
Zurück
Oben