1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oled Picon bei Sunray4 einstellen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von dresdos, 20. Oktober 2012.

  1. dresdos
    Offline

    dresdos Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Leute,

    ich hab ne sunray4 mit oozoon image, irgendwie kriege ich nicht hin wie man oled picon für KD drauf installiert obwohl ich die ganze schritte wie folgt gegangen bin.

    -Die Datei skin_user_xml.zip entpacken und auf die Box nach /etc/enigma2 kopieren
    -Die Datei picon_oled.zip entpacken, und das entpackte Verzeichnis auf die Box und nach /media/usb kopieren.
    -gui neustart.

    mache ich da was falsch??:emoticon-0112-wonde
     
    #1

Diese Seite empfehlen