Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Offizielle FW 3.65 verfügbar!

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Heute hat Sony die Offizielle FW 3.65 für die PS3 herausgebracht!

Unter [Spiel] wurde [Speicherdaten-Dienstprogramm (minis)] zu [Speicherdaten-Dienstprogramm (minis/PSPTM)] geändert.


Gespeicherte Daten für PSP™-Spiele können nun auf das Festplattenlaufwerk von PlayStation®3 kopiert werden.


Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.65

Die Stabilität des Systems während der Verwendung bestimmter PS3-Software wurde verbessert.


Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizielle FW 3.65 verfügbar!

Diese Bugs werden meistens durch Spieleupdates verbessert. Es könnte aber sein das zukünftige Updates in Verbindung besser funktionieren(Stabilität).
 
AW: Offizielle FW 3.65 verfügbar!

Ja leider ist die Hardware nicht austauschbar wie beim PC.

[-SONIC-];1099153 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber eigentlich schwach von den Entwicklern. Der Vorteil das Game 100% an die Hardware anzupassen, wird scheinbar nicht genutzt.
 
AW: Offizielle FW 3.65 verfügbar!

Naja bei der XBOX ist es soweit ich weiß auch so bei F1 auf der strecke Monaco. Bei PC ist es nicht so allerdings muss man ne schweine teuer Hardware haben. Ich glaub die Systemvorraussetzungen vom Spiel konnte man gleich weg lassen.

Dass Problem bei Monaco ist, dass genau da wo es ruckelt, genau auf der anderen Seite also sprich nach der Kurve die Boxengasse ist und die muss auch mit geladen werden in den moment. Naja trotzdem das Spiel ist sau geil da hätten sie zumindest auf Monaco und zumindest auf der Stelle 1 Gang zurückstellen können, hätte niemand gemotzt. Früher dachte ich immer ich kauf mir ne konsole weil die spiele immer für die Hardware gemacht werden was drinnen steckt, daher keine Probleme wie mit einen PC, aber seiss drauf...
 
Zurück
Oben