Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013

spatzenfreund

Elite Lord
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3.547
Reaktionspunkte
6.330
Punkte
373
Moin,Erfolgsmeldung.Office wurde mit Virtual Clone Drive installiert.Hat zwar ewig gedauert,aber läuft.Habe es dann mal über MTK aktiviert.Hat geklappt.Mutig geworden hab ich dann die telefonische Aktivierung gestartet.Nach mehreren Versuchen kam dann die Meldung Produkt ist aktiviert.
Kann ich irgendwo in Office sehen das die Aktivierung dauerhaft ist?Und kann ich über das gleiche Procedere Office auf einem PC Win 8.1 installieren und aktivieren?Die beschränkte Testversion muss sicher vorher deinstalliert werden?
Einen großen Dank an die geniale Hilfe an Fisher und Anderl.
Ihr seid grandios.
Schönen Sonntag noch.
 
AW: Office 2013

Jetzt wirst Du aber übermütig ;)

Gratulation, schön, dass alles gelungen ist.

Also....die Testversion von Office 2013 sollte runter.

Sicherheitshalber das MS fixit zusätzlich verwenden. Deinstallierte Testversionen hinterlassen oft Reste, die eine Neuinstallation zur Qual machen. Fixit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dauer der Aktivierung testen? Das hat @Anderl HIER sehr schön zusammengestellt

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013

Habe jetzt mal nachgesehen:alles aktiviert.
Nochmals Danke für den hervorragenden Support.
 
AW: Office 2013

Hallo,auch das telefonische Aktivieren von Office auf meinem Tablet PC ist nun gelungen.
Danke Anderl.Ausgezeichnete Arbeit!!
 
Zurück
Oben