Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 iso und Aktivierungsfrage

Hephaist0s

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

möchte gern das Ofifice 2013 auf meinen Rechner installieren und bräuchte daher einmal Unterstützung:


  1. Zum einen finde ich hier kein Angebot, wo eine unveränderte iso, etc. in versch. Versionen angeboten wird, oder hab ich da was vor lauter Sucherei etwas übersehen?
  2. Ggf. brauch ich diese aber auch nicht, da ich selbst noch über folgende Version verfüge: Microsoft.Office.Professional.Plus.2013.x64.MSDN.Final.German
  3. Gehen noch die telefonischen Aktivierungen (z.B. mit meiner o.g. Version), wenn ja, gibt es hier noch eine Anleitung, wie das genau abgewickelt wird?
  4. Wenn nicht, welche Aktivierungsversion wird dann empfohlen?

Danke.
 
AW: Office 2013 iso und Aktivierungsfrage

wie kann ich erkennen, ob es eine Retail oder VL ist?

D.h. mit MTK kann ich dann ggf. konvertieren?

Eine telefonische Aktivierung ist nicht mehr möglich?

Und: gibt es mit MTK noch eine Anleitung?
 
AW: Office 2013 iso und Aktivierungsfrage

Schau mal in den Ordner der von Dir installierten Version, ob sich hierin eine Datei namens proplusr.ww befindet.

Wichtig hierbei ist der Buchstabe "r" = Retail.

Ansonsten gibt`s keine bessere Anleitung zur manuellen oder auch MTK-Konvertierung, als die von @Anderl HIER

Das MTK Vorgehen ist in #7 erläutert.


Und ja, eine telefonische Aktivierung ist auch danach noch möglich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben