Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Office 2011 für MAC

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle,
ich habe ein Office 365 Abo und speichere meine Dokumente Online auf Onedrive.
Bis dato lief alles Problemlos. Wenn ich nun aber via Document Connection eine Datei öffnen möchte, beginnt der Download problemlos. Beim öffnen schreibt mir das Progi dann " die Adresse ist ungültig".
Hat jemand da vielleicht ne zündende Idee?
Vielen Dank schonmal.
Brummi
 
AW: Office 2011 für MAC

In den richtigen Bereich


attachment.php
 
AW: Office 2011 für MAC

Das dürfte an ungültigen Dateinamen liegen.

Unter anderem sind folgende Zeichen in SharePoint/Office 365 nicht möglich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2011 für MAC

Hey, Ich würde office 2012 oder neuer für Mac benötigen. Kann mir jemand einen Link zukommen lassen ?
Danke
 
Zurück
Oben