1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2007: Service Pack 2 erscheint noch im April

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von TheUntouchable, 13. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Wie aus einem Bericht von '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ' hervorgeht, will der Softwareriese Microsoft noch in diesem Monat das zweite Service Pack für seine aktuelle Bürosoftware Office 2007 zum Download bereitstellen.

    Damit hält Microsoft seinen im vergangenen Oktober angekündigten Zeitplan ein, nachdem dass das Service Pack 2 für Office 2007 zwischen Februar und April 2009 veröffentlicht werden soll. Das Update soll dem Unternehmen zufolge zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen.

    So hat Microsoft für das SP2 beispielsweise angekündigt, dass Dokumente künftig ohne zusätzliche Plug-Ins in den Formaten Open Document Format (ODF), XML Paper Specifiaction (XPS) und Portable Document Format (PDF) gespeichert werden können. Darüber hinaus wurden Verbesserungen der Performance und der Kalender-Funktion von Outlook versprochen.

    Weitere Verbesserungen plant Microsoft im Zusammenhang mit den Diagramm-Funktionen der Office-Suite und Visio erhält eine verbesserte Export-Funktion, mit der Daten über UML-Modelle in XML-Dateien ausgegeben werden können. Wie üblich beinhaltet das SP2 darüber hinaus alle bisher veröffentlichten Updates und Patches.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen