Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down OFF Topic Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artdes

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ort
Müllenbach
Ich hatte mir die maps von Navteq Q4 runtergeladen, leider kann ich die nicht verschieben bzw. öffnen.Was muß ich tun?
artdes :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Mit WinRAR und dem richtigen Passwort entpacken?
Was genau bedeutet denn "verschieben oder öffnen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

@macoesch

Hallo bei den ftr Dateien Q4 2010 für Truck erhalte bei Frankreich, Spanien und Monaco die Meldung: Karten sind nicht kompatibel (sind Rot hinterlegt). Habe gesehen das die Dateien am Ende im Dateinamen mit 218 enden. Die anderen Karten enden mit 210. Ein Umbenennen brachte kein Erfolg.

mfg
Callibiker
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei genau diesen Karten ein Problem und neuere Karten sind zu finden (leider nicht wo). Damit sollten dann auch die Probleme mit den .hnr Dateien behoben sein.
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Hallo,

Soviel ich weiß, fehlt nach wie vor die Karte von der Türkei, somit sind die hnr Files von Osteuropa immer noch rot !
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Lest Ihr auch was andere schreiben?
Er fragt nach den ftr der Q4 2010 nicht nach den hnr der Q1 2011.

@callibiker
Ich werde es nachprüfen.

Edit:
Der Dateiname enthält das Releasedatum und das ist der 18.02.11, nachzuprüfen mit iGOview. Außerdem ist der Dateiname egal für die Funktion. Um dazu etwas sagen zu können muss ich die Maps neu runterladen, das dauert.

Edit 2:
Ich war eigentlich der Meinung ich teste vorher alles gündlich aber was soll ich sagen, Du hast recht. Gefixte Dateien lade ich gerade runter, diesollten dann morgen online sein.

Edit 3:
FTR-Fix für die Navteq 2010.Q4 oben im Ordner. Die alten Dateien löschen, da die Dateinamen anders sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

habe mir die obigen Karten für mein Primo 1.2 für mein HTC geladen. Er erkennt aber die KArten nicht. Was mache ich falsch? Karten sind unter /Primo/map. Der Pfad ist in der Sys.txt auch eingestellt. Danke
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Der Pfad ist Primo\content\map.
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Wie funktioniert das mit der Länderübergreifenden Navigation,braucht man nicht eine Basemap.fbl für Europa?
Hat da jemand nen Tip für mich,weil in dieser oben genannten Europa Karte ist sie nicht drin.

In meinem Travelpilot ist nur eine Basemap für DACH drin und das gerät startet immer neu wenn ich ein anderes Land als Ziel eingebe,also schein es die falsche zu sein.

Nur in Deutschland funktioniert es.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Die Basemap.fbl hat nichts mit der länderübergreifenden Navigation zu tun. Das ist einfach nur eine Pseudomap ohne Inhalt. Sie ist dafür gedacht, dass die Navigationssoftware ohne Fehlermeldung durchstarten kann, selbst wenn noch kein Kartenmaterial installiert ist.
 
AW: iGO8 / Primo Maps Angebot

Eigentlich ist durch die neuen Maps alles ab #2 überholt und kann gelöscht werden. Wie sehen die Mod´s das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben