Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe auf meine DM800 Clone das Merlin3 Image von RamiMaher aufgespielt. Leider ist die Performance sehr grenzwertig bzw. eigentlich unerträglich. Wenn man das mit einer 800SE oder 500HD vergleicht liegen Welten dazwischen - ich kann mir nicht vorstellen das die 100MHz mehr auf den neueren Boxen soviel ausmachen. Gibts wege das ganze zu Beschleunigen? Würde der FlashExpander etwas bringen?
 
AW: OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

Gegentesten ! Auch mit FE !
#############
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

Hi, spiele auch mit gedanken das Merlin zu installieren, doch macht mich deine Aussage unsicher. Bist du wieder zurück oder läuft es inzwischen besser wie lautet dein Fazit???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

SME980 hast du auch das Merlin Image installiert oder ein anderes??? Deiner Meinung nachbringt also FE etwas an Schnelligkeit oder wie muss ich das verstehen???
 
AW: OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

Das kommt auf den Stick an den Du verwendest. Mit einem modernen Stick wird es zumindest nicht langsamer.
Aber ein Beschleunigungseffekt wie bei Squeezeout gibt es nicht.
 
AW: OE2.0 Image extrem langsam auf DM800 Clone

Squeezeout ist aber doch nur für die 500HD und 800HDse verfügbar, oder???
 
Zurück
Oben