Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS Engineering Startet nicht mehr

Registriert
12. Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
Seit neustem startet leider mein Odis E nicht mehr es kommt immer wieder eine Java Fehlermeldung.
Habe Java und Odis-E Schon mehrfach neuinstalliert.


Die Fehlermeldung : Unable to determine Java Runtime Environment (Error code 2
 
Hi, was bedeutet eigentlich Odis Engineering und was ist der Unterschied zu odis wie z.b 7.2.1 wenn ihr mich aufklären könntet wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Versionen ODIS-E und ODIS-S.
E ist wie der Name sagt für die Entwicklung. S ist für den Service.

Für dich wird der wichtigste Unterschied sein, dass du die geführte Fehlersuche in ODIS-S hast.
 
Zurück
Oben