Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF8008 Image von Tiviar Aplha Plus

Wagner2201

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe einen älteren Tiviar Alpha mit OpenATV 6.1 und möchte das ganze Image mit allen Daten auf den neuen SF8008 umziehen. Leider ist mein now how begrenzt. Habe auch nix vergleichbares gefunden, ist es überhaupt möglich?
Komplett Image wird nicht erkannt, habe jetzt OpenATV 6.3 installiert mit softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk. Wollte jetzt die OSCam von der Tiviar geht aber nicht. Was mach ich falsch oder was brauch ich?
 
Wenn du das softcamfeed universal 4.3-r4 installiert hast dann kannst du softcams online über die Box herunterladen.
Hier ist eine Anleitung dabei
oscam-trunk 11546 würde ich installieren
 
Wie wäre es dann mal mit oscam.config, oscam.server und oscam.user in Spoiler posten.
 
Welche HD+ Karte und welche ORF Karte ist denn vorhanden.
Wie du das machst, habe ich keine Lust hier zu schreiben, da ich keine Romane hier schreiben möchte.
 
In der alten Tiviar Alpha hat mir das jemand installiert und ich dachte das kann ich einfach übertragen. Leider wohnt er nicht mehr in Deutschland.
 
Hast du die Oscam.Configs aus der alten Box mal in die neue übertragen.
 
Bei einem alten Openatv 6.1 Image solltest du die oscam.configs unter usr/keys finden oder unter etc/tuxbox
 
Habs gefunden und kopiert, sollen die Dateien wieder in den selben Ordner oder bei 6.4 in einen anderen?
 
Zurück
Oben