Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF8 HD oder Opticum HD AX-ODiN

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ich schwanke für mich als 3. gerät zwischen

- Octagon SF8 HD
- Opticum HD AX-ODiN

Der Opticum HD AX-ODiN ist mit 256 FLASH den Octagon SF8 HD mit 128 FLASH überlegen.
Beide Geräte sind mit 512 RAM gleich.

Nur lediglich beim Prozessor bezeichnung haben sie unterschiede, das ist auch meine frage, welcher besser ist.

- Octagon SF8 HD
500 MHz CPU BCM7358 MIPS 3300 class

- Opticum HD AX-ODiN
Broadcom CPU BCM7358
Über 750 DMIPS Applikations CPU

Und wenn einer die info geben kann welche von den beiden die bessere ferbedinung hatt, das währe dann genial

Danke

 
AW: Octagon SF8 HD oder Opticum HD AX-ODiN

Ehrlich gesagt sind beide nicht mehr up to date was die Hardware betrifft. Da gibt es bessere Alternativen.
Atemio 6000 HD, VU+ Zero oder Megasat Icqon Force2 mal anschauen.
 
AW: Octagon SF8 HD oder Opticum HD AX-ODiN

@ultima
ich weis als 1. Gerät habe ich die vu+ duo² und als 2 gerät habe ich Gibablue Quad.
Nun als 3. Gerät soll einer von denen sein.

Mir ging die frage darum welche von den beiden nun sein soll, kommt in Keller werde selten drauf schauen.
 
AW: Octagon SF8 HD oder Opticum HD AX-ODiN

kauf dir eine Zgemma Star S, die hat auch denselben Prozessor BCM7358 mit 751 Mhz.
Gibts neu ab 80,- EUR.
 
AW: Octagon SF8 HD oder Opticum HD AX-ODiN

Der opticum kostet 81euro und deutschland. Warum mit der China Warum zgemma?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben