Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon sf4008 und SFR HD mit Oscam

melodyyy

Newbie
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe ein neue Octagon SF4008 mit Oscam emu 11353 laufen und würde gern die Schweizer auf Hotbird per emu empfangen leider bekomme ich sie nicht hell Image ist OpenAtv 6.0.
hier meine confg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


vielleicht kann mir einer weiter helfen ich finde den Fehler nicht.

vielen Dank melodyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eine passende Softcam.key hinterlegt?
bzw. eine mit den EMU Keys für SRG
 
ja das habe ich und sie geht auch da ich sie in Verwendung habe auf meine andere Box.

Danke melody
 
2017/02/12 14:35:25 0D93A7FF c (dvbapi) ERROR: Can't open device /dev/dvb/adapter0/ca0 (errno=16 Device or resource busy)
2017/02/12 14:35:25 0D93A7FF c (ecm) dvbapiau (0500@023800/08E2/4331/2A:87DBFDF0C64C142D6E13723E3D05F78F): found (0 ms) by emulator

laut Log wird die Anfrage auch mit einem FOUND beantwortet,
aber die Meldung davor hat eventuell Einfluss auf den DVBapi,
probiere mal eine andere OScam Version
 
ich habe so gut wie jeder für ARM probiert aber ich bekomme es nicht hell, sogar mit der auf der andere Box aber es klappt nicht.

Danke melody
 
Hast Du eine vom Feed installiert? Ich benutze keine EMU.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117 (1).rar
    1,4 KB · Aufrufe: 47
Du brauchst auch eine Oscam-emu. Ist das eine oscam-emu oder eine normale oscam.
 
Das ist eine mit emu und wie gesagt ich habe so ziemlich alle durch die ich gefunden habe aber keine will so richtig.

melody
 
Zurück
Oben