1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von benquh, 21. März 2011.

  1. benquh
    Offline

    benquh Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hatte bis vor kurzem ein Argus Pingulux, habe es aber zurückgeschickt da ich mit dem EPG nicht zurechtkam.

    Jetzt möchte ich mir ein Octagon 1008 kaufen. Es gibt aber ein SF 1008 und ein SF 1008 SE+ Full HD. Meine fragen:

    a.) Welcher von den beiden ist neuer? bzw. Zukunftsorientierter (Plugins, OS, Updates, Support)
    b.) Es steht das der eine nur 1080i hat und der andere 1080p. Ist der Unterschied sichtbar? Bei Sky HD, HD+. Habe ein LG 42zoll Fernseher.
    c.) der mit 1080i kann kein mkv abspielen, kann man das vielleicht durchs Flashen umgehen?
    d.) mit welchen der beiden ist CS möglich?
    und letzte frage:
    e.) Was genau zeigen die Displays an?

    ich habe auf der Octagon Seite für antworten gesucht, finde aber nix von den full HD reciever.

    Danke im vorraus

    Freundliche Grüße
    BenQuH
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bug1303
    Offline

    Bug1303 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

    Hallo,

    zu a. der neuste ist der SF 1008SE+

    zu.b. also mein persönlicher Eindruck ist, das der Unterschied marginal ist.

    zu c. MKY kannst Du mit einem E2-Image (von AAF) abspielen.

    zu d. CS ist mit beiden möglich.
     
    #2
  4. benquh
    Offline

    benquh Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird wohl die Qual der wahl sein.. Mich wunderts nur warum man nix auf der Octagon seite findet oder auch allgemein im Internet.

    Ich bestelle jetzt mal den SE+ und teste den mal durch :diablo:

    Grüße
    BenQuH
     
    #3

Diese Seite empfehlen