1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon SF-418 seit dem 25ten Dunkel

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von Casher, 26. Juni 2008.

  1. Casher
    Offline

    Casher Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer SF-418. Direkt nach dem Kauf habe ich die letzte Emu Software von der Datenbase aufgespielt und alles war hell, seit gestern ist nun alles dunkel nur der Kanal von Pr*****e Direkt ist hell, dieser wiederum ohne Funktion.
    Da ich ein Neuling in der Materie bin schau ich jetzt gerade ziemlich blöd aus der Wäsche.Hat jemand einen Tipp für mich??

    Dank im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    #2
  4. Casher
    Offline

    Casher Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF-418 seit dem 25ten Dunkel

    Dank für die Info, da heist es jetzt wohl einfach abwarten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen