Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen octagon sf 118 falsche software instalirt

iconbit

Newbie
Registriert
8. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.bin seit kurzem besitzer fon sat octagon sf118.nach dem ich neue firmware instal habe hat die pvr versetz vernseher nicht mehr vunkzionir,hab nach lösungen gesuch -hat sich rausgestelt das die funkzion musman extra bezahlen.hab im forum gelesen das comag hd 25 der gleiche sein sol und noch paar ander.nach dem ich fon pearl oder avision ausprobirt hat sich niks geendert,hat gut funkz aber one pvr,nach dem instal fon comag hd 25,kein sat emfang und kan die anderen firmfare nicht insal bricht jedesmal ab und startet mit comag.ist eifach schade das teil ist 7 tage alt.garanti ist bestimt futsch
Frage kanman den ergend wie noch retten an pc anschlisen um die firmware zu ersetzen oder hat jemand forschlege
nach dem ich der zerschrotet hab gelesen das von xoro hrs 8530 past und gut vunkzionirt pvr hilft mier bitte
 
Zurück
Oben