Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008G+ SE+ VFD Display "Boot"

genc74

Newbie
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
folgendes habe die HDMU Image auf USB gezogen alles läuft einwandfrei nur die VFD Anzeige stört, denn es zeigt nur "Boot" ich hätte das gerne wie auf Original oder halt mit Sender Namen.

Gibt es irgendwelche Plugins womit ich das einstellen kann?

Danke

MfG

genc74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon 1008G+ SE+ VFD Display "Boot"

ich habe mal ein script geschrieben dass die Uhrzeit im display anzeigt müsste im hdmu board auch liegen
 
AW: Octagon 1008G+ SE+ VFD Display "Boot"

Hallo HarryHase,

danke das werde ich dann versuchen... kann man auch Sender Namen irgendwie einstellen ist das möglcih ?

MfG
 
AW: Octagon 1008G+ SE+ VFD Display "Boot"

Versuche an eine ältere HDMU-Version zu kommen. Gerüchten zufolge müssten HDMU 12783 und frühere Versionen noch ohne BOOT-Bug funktioniert haben.
Leider konnte ich diese Version nicht im DL-Bereich finden, da hilft wohl nur, wenn noch einer zufällig ein älteres Image auf der Platte hat und dir zur Verfügung stellt
Wann der Bug behoben wird, steht leider in den Sternen.
 
AW: Octagon 1008G+ SE+ VFD Display "Boot"

Hallo,

ja leider sieht das sehr mies aus mit dem "Boot" man weiß gar nicht ob er an oder aus ist, und elegant sieht das so oder so nicht aus.

Ich finde es sehr schade das die so ein Super Image raus bringen aber solche Kleinigkeiten nicht beheben.

Natürlich bin ich sehr froh über die HDMU Image, da Octagon Original Software Sch**** hoch 10 ist.

Naja abwarten und Tee trinken :)




Ich habe ein Thema erstellt, bezüglich des DVB S/S2 USB Tuner von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SKY S960 ....müsste es sein.

Habe dies in Ebay gekauft Neu mit 2 Jahre Garantie .... und natürlich weil ich auch Ebay Gutschein im Wert von 10 Euro für Elektronische Geräte hatte, statt 40 habe ich dies für 30 gekauft... soviel zum Kauf .

Nun meine Frage... ich habe viele Foren besucht und viel darüber gelesen das man es als zweite Tuner benutzen kann da es auch Linux unterstützt.

Es gibt auch extra Plugins für Enigma2 basierte Geräte.

Nun zum eigentlichen Problem: Wie läuft es ab, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? z.B. bei Sky Sender Oscam usw ...

Ich brauche das nur weil ich selber auf Laptop umschalten möchte so das mein Vater auch umschalten kann ohne Probleme zu haben.

Vielen Dank für die Hilfe Yannick1

MfG

genc74
 
Zurück
Oben