Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo ich wollte mir einen account bei nvpn.net erstellen hat sich dort schonmal jemand einen erstellt?
und wie stelle ich openvpn ein?
ich weiß man bekommt dort eine ovpn datei und eine cert datei
wo müssen diese hin kopiert werden? muss bei openvpn noch was eingestellt werden ?
leider erkennt man auf dem xoutube video nicht viel was die eingestellt haben und ich mit meinem englisch komme da glaube ich auch nicht weit

danke schonmal für die hilfe

lg
 
AW: nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen nvpn account erstellt.
dort habe ich per mail einen installation guide (für windows) erhalten. du musst die config files nur in den config ordner im programmverzeichnis kopieren.
dann kanns schon losgehen.
unter linux läufts im prinzip gleich
 
AW: nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

hab alles nach /etc/openvpn/ kopiert nur iwie läuft es trotzdem nicht hmm
 
AW: nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

ich habe mir noch eine auth.txt in dem ordner angelegt wo in der ersten zeile der nvpn-username und in der zweiten das passwort steht.
und im nvpn configfile die zeile "auth-user-pass auth.txt" eingefügt damit er dann beim verbinden die zugangsdaten aus dem file nimmt

in der /etc/default/openvpn kommt noch AUTOSTART="nVPN" rein (für den fall dass die config nVPN.conf heisst)
dann den openvpn daemon mitels diesem kommando starten: sudo /etc/init.d/openvpn start
 
AW: nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

im nvpn Forum gibt es Mods und Anleitungen für deine Zwecke!
Ich nutze nvpn seit ein paar Monaten ohne Probleme! Gute Geschwindigkeit und gute Ausfallsicherheit. Ich kann den Dienst bislang nur empfehlen. Nutze den Dienst für P2P und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
 
AW: nvpn.net kennt sich jemand mit aus?

habe es nun so gemacht wie gschpasti mir erklärt hat und wenn ich den status abfrage sagt er mir wohl das er damit verbunden sei
nur irgend wie komme ich über die ip die im member center steht unter: Assigned IP nicht auf meinem ipc z.B port habe ich auch freigegebn unter port forwarding

muss man noch irgend was einstellen?

// wenn ich user und passwort manuel eingebe rennt er hmm

77 nun klappt es so wie beschrieben danke für die hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben