Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nvidia shield pro oder fire cube gen. 4 ?

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
was würdet ihr nehmen, wollte morgen mal was kaufen aber was davon ist besser?

mfg
 
So ein Quatsch, in beiden Versionen ist ein Tegra X1+ verbaut. Was ein ARM Quad Core mit 64-Bit Unterstützung ist.
Die Pro Variante hat 3GB Ram im Vergleich zu 2GB bei der nicht Pro Variante. Solange man nicht zockt mit dem Shield TV ist das überhaupt kein Problem.
 
Ok, Nvidia beschneidet dann wohl Android, damit es nur mit 32Bit läuft. Von der Hardware könnte sie auch 64Bit.
Wird wohl aber im echten Leben keinen Unterschied machen, solange man nicht zockt oder irgendwelche Emulatoren benutzt.
 
Zurück
Oben