1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nvidia GeForce 7650GS austauschen gegen GeForce 8400GS ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von quadratur, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe einen älteren Medionrechner mit dem ich zufrieden bin und der für meine Anwendungen völlig ausreichend ist. Leider verabschiedet sich allmählich meine Grafikkarte (Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI). Unter dem Nvidia-Treiber läuft sie schon gar nicht mehr. Ich habe den Treiber deinstalliert - jetzt läuft die Karte über den Standard-VGA-Treiber, allerdings mit Streifen im Bild.

    Austauschen möchte ich die Karte gegen die Nvidia GeForce 8400GS, die die gleichen Anschlüsse hat und auch eine PCI-Express ist. Ist das ohne weiteres möglich? Wo könnten Probleme auftauchen? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Nvidia GeForce 7650GS austauschen gegen GeForce 8400GS ??

    Generell ist das bei gleichem Steckplatz (PCI-E) möglich.Vorher alle Treiber deinstalieren,Karte einbauen und dann die neuen Treiber inst.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen