1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Nur TRT HD wird nicht hell?

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von Simple Mind, 13. April 2012.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich muss mal wieder um Hilfe bitten.
    Bekanntlich verschlüsselt TRT seine Bundesligaspiele, Methode BISS.
    Die bekannten Schlüssel habe ich in der constant.cw eingetragen (ich benutze cccam 2.3), TRT Haber bleibt auch während der Spiele hell, TRT HD aber nicht.
    Kann mir jemand hier einen Tipp bzw Key geben, der noch in der constant.cw stehehn muss?
    Gerne auch per PM.
    Gruß,
    Ralf

    Hallo,
    hat sich erledigt.
    Wie ich inzwischen in einem anderen Beitrag nachlesen konnte, kommt es auch auf die Reihenfolge der Schlüssel in der constant.cw an.
    Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Reus09
    Offline

    Reus09 Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur TRT HD wird nicht hell?

    Könntest du das mal genauer erklären ich habe das gleiche Problem und konnte noch keine Lösung finden.
     
    #2
  4. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur TRT HD wird nicht hell?

    Also,
    viele Sender mit BISS haben die gleiche CAID 2600.
    Damit kommt cccam nicht zurecht und die Sender in der constant.cw, die nicht ganz oben stehen, werden trotz korrektem key nicht entschlüsselt.
    Z.B. muss dann TRT HD in der Liste ganz oben stehen, um dieses Programm sehen zu können.
    Gruß
    Ralf
     
    #3
  5. Reus09
    Offline

    Reus09 Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur TRT HD wird nicht hell?

    Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen