Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur ton kein bild

toeften

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo

ich habe aus dem standby zwar ton aber kein bild als wenn das hdmi-kabel das bild nicht durchlassen will.
ich kann allerdings auch nicht umschalten oder so, kann zwar menue drücken sehe das auch im display der kathi aber
mehr auch nicht ,wie gesagt nur ton.Wenn ich dann neustarte was nur über den ein/aus schalter geht, ist alles wieder gut .Hat keiner eine lösung für das problem ??? ist schon nervig jeden tag neu starten zu müssen auch timeraufnahmen gehen dann ja nicht
bei kurzem standby so 15 min keine probleme

gruss toeften
 
AW: nur ton kein bild

Hast Du es mal mit Neuflashen versucht?

Abgesehen davon sollte man nicht immer am Powerschalter aus und wieder einschalten. Versuche mal bei dem nächsten Hänger auf der FB:

OK - 6 mal Powertaste (Warmstart) - Funktioniert bei UFS910

Ansonsten kann es Dir passieren, dass irgendwann das Netzteil hochgeht.
 
AW: nur ton kein bild

hallo
neu flashen habe ich noch nicht versucht werde ich am weekend mal machen ,aber ich glaube nicht das das was bringt denn ich stehe ja nicht alleine mit dem problem da nur das etliche andere gar keinen tuner mehr haben.Mit der fb werde ich mal versuchen aber meist reagiert die box darauf nicht .Aber es muss doch eine lösung für dieses prblem geben ?

gruss toeften
 
AW: nur ton kein bild

Ich habe zwar selber keine UFS912 aber aktuelle Images sollen recht stabil laufen. Versuche mal von Link ist nicht mehr aktiv. z.B. das MME V2 oder aber das PKT UFS912 E2 HAARP Image, was wohl das aktuellste Image ist. Aber wie gesagt, ich kenne die Images nicht, da ich keine 912er habe.

Vorher solltest Du jedoch ALLE Deine Einstellungen sichern, sofern Möglich.
 
AW: nur ton kein bild

hallo
also ich habe mal das image ganz neu geflasht hat auch alles super geklappt 2 tage konnte ich aus dem standby einschalten und bild und ton war da ,am dritten tag dasselbe wie vorher nur mit der ausnahme das ich das menue bedienen kann und dann auf neustarten gehe und alles ist wieder gut .
Wie gesagt dert ton ist da nur eben kein bild.
Hat einer nen tip für mich ?

gruss toeften
 
Zurück
Oben