Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Standardverlängerer aber plötzlich gepaird?????

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke mal Dich wollte keiner für Blöd halten aber Du bist neu hast noch nicht viel gepostet und behauptest etwas ohne Hintergrund. Hier ist fast jeder im Board in der Lage zu sagen kein Standardverlängerer pairt. Jeder andere Verlängerer normal nur wenn ein F0 dazu gekommen ist aber das sind ja keine sind Standardverlänger oder ein Aktivierer oder globaler drauf gekommen ist . Also darfst Du das keinem übel nehmen wenn Dir kein Mensch glaubt das Du alles richtig gemacht hast. Also nur einen Standardverlängerer und dann soll es passiert sein.

@filius00
Es kann sein das er keine oscam nutzt und deshalb nicht das posten kann was ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat ja (meiner Ansicht nach) nicht mal einer behauptet daß er wissentlich einen Fehler gemacht hat. Fakt ist aber das der Standard nicht pairt und wenn der Fall eingetreten ist es eine Ursache geben muss. Da komme ich dann wieder zu einem anderen Fall wo halt eine dritte Person die Karte mal anderswo eingesteckt hat und die Messe war gelesen. Alles reine Spekulation und wenn sich der TE nicht beteiligt bleibt das auch so, deshalb auch sinnfrei.
@navajo2
Der Payload stammt schon von Oscam und mehr erfahren wir wohl auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben