Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nur noh weisser Bildschirm 4350max reset ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeo1

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Wie resete ich das 4350 habe aufeinmal ein weissen Bildschirm bei start Vorgang....

oder ist die Batterie leer ?

Habe das navi am PC angeschlossen und dann kamm gar nix...

dann habe ich das Gerät angeschltet dann kamm ein weisser Bildschirm

habe den reset Kopf schon gedrueckt bei dem weissen Bildschirm aber es kann nur wieder ein weisser Bildschirm

wie komme ich auf die Speicherdaten
rann fallich es einschicken muss !!!!

hat keiner bisher sowas gehabt?

was passiert wennich den rest kopf unten druecke ist dann der flash speicher gelöscht und alle wie im Auslieferungszusand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nur noh weisser Bildschirm 4350max reset ???

Versuche mal einen WerksReset.
Wie der geht steht im Handbuch;)

PS:
manche Antworten dauern etwas und wenn es Zeit ist ;)
... irgendwie ungedultig ?
 
AW: Hilfffffeeeeee 4350max reset ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Also ich kenne zwar dein Gerät nicht aber bei mir beim 8310 ist der Reset-Knopf unten für ein Soft(ware)-Reset.
Da dürfte dann gar nix schiefgehen ... ich mach den öfter mal :)))) weil ich rumexperimentiere.

Also da wäre dann nichts weg und auch kein Auslieferzustand ... eben nur ein "Neu booten" .

Ein Quasi "Auslieferzustand" wäre nur bei einem Hard-Reset.
Und selbst dann ist nicht unbedingt alles weg. Geht bei mir mit einer bestimmten Tastenkombination gleichzeitig drücken.
Bitte lies mal in deinem Handbuch nach !
Wie gesagt, kenne dein Gerät nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das du es einschicken musst.

PS :
Fällt mir gerade ein ..
Wenn du einen Reset machst (egal welchen) , immer besser dabei nicht am PC angeschlossen sein.
Warte damit bis das Ganze wieder läuft .


Gruß
bikersiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben