Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Rote LED

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo habe folgendes Problem
Habe meine kathie mit dem Programm Notfall Flasher wieder zurück setzten wollen . Das Programm lief sauber durch . Nach dem einschalten der Box nur noch Rote LED . Ich habe das Netzteil von meiner anderen funktionierenten Kathie eingebaut , leider auch nur rote Led. Ich kann leider nicht mal mehr per Nullmodemkabel zugreifen bzw. auch keine Ausgabe mehr über Hyperterminal . Gibts noch Rettung ???:emoticon-0106-cryin Habe was gelesen per [FONT=Tahoma,Helvetica] Rettungsmaßnahme updatescript.sh
funktioniert nur übers Netzwerk in einem anderen Forum . Habe aber leider keine Anleitung dazu gefunden . Danke schonmal im vorraus
[/FONT]
 
AW: Nur noch Rote LED

Wenn du nicht mal mehr mit Hyper-Terminal auf die Kathi kommst, scheint es so einiges zerschossen zu haben...
Hast du schon mal gestestet ein Notfall-Image per USB zu flashen? Anleitung und Download Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Davon hab ich leider bissher noch nichts gelesen, sorry.
 
AW: Nur noch Rote LED

Danke für deinen Tipp hat leider hat es auch nichts gebracht , habe alle USB Anschlüsse probiert . Habe Jedesmal so ca. 5 minuten die Menü Taste gedrückt gehalten .
 
AW: Nur noch Rote LED

Hallo ja die Box lief vorher noch es war Titan 1.2 im flash hatte aber ab und zu ton aussetzer , da wollte ich halt mal eine andere software draufspielen . Da Sie die andere nicht gleich wollte , dachte ich nimmst den Notfall flasher zwecks orginal und werkseinstellung und das lief sauber durch und dann halt das obengenannte Problem :emoticon-0124-worri
 
AW: Nur noch Rote LED

Stimmt Titan hatte bei mir auch Ton Hänger darum kam es erst gar nicht in den Flash.
Aber Notfall Flasher sagt mir immer noch nichts ? UFR, AAF Recovery Tool, oder gar mit dem KCC ?
Problem ist folgendes: Wenn der U-Boot neu geschrieben wurde, und dann falsch wüsste ich auch nichts wie die Box zu retten wäre.
Da ja bei Dir keinerlei Ausgabe in Hyperterminal mehr ist.....mhhh...im schlimmsten Fall ist der U-Boot kaputt.
Aber schau Dir mal die Kiste von Innen an, vielleicht sind ja auch nur Elkos im Netzteil oder auf der Platine aufgebläht oder geplatzt.
 
AW: Nur noch Rote LED

Hey danke für deine Antwort , also innen sieht alles gut aus , hatte schon mal das Problem mit den Elkos im netzteil bei einer anderen box . Ich hatte die Netzteile schon testweise getauscht . Das Netzteil ist ganz .
Ich habe jemanden kennengelernt , den schicke ich jetzt meine Box , der will mir den
U -Boot bzw. den EN29LV640H auslöten neu programieren und wieder einlöten . Danach soll sie wieder laufen . Ich weiss leider selber auch keinen Rat mehr.
 
AW: Nur noch Rote LED

Hast Du die Dioden auch mal durchgemessen ?
PD1 und PD2 heissen die meine ich.
 
Hey die kathie läuft wieder es war der U Boot wurde ausgelötet und ein anderer wieder rein und sie läuft wieder top danke nochmal
 
habe in anderen forum gelesen der kati hat ein jtag anschluß der standart beschaltet ist gleich neben den flashs
der gibt aber nicht mehr infos raus und hat schon ein per jtag gerettet erfolgreich wie gesagt das ist einer der behält es für sich nur kommisch ist das er ofter nach rat frgen tut wenn er andere probleme hat erwartet hilfe.
hier mal die belegung laut den herren
JTAG pins

D22 - TDI I 3.3 CPUs debug port and TAP data input no internal pullup
E21 - TMS I 3.3 CPUs debug port and TAP mode select
D21 - TCK I 3.3 CPUs debug port and TAP clock
D20 - NOTTRST I 3.3 CPUs debug port and TAP logic reset
E22 - TDO
 
Zurück
Oben