1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von turtledumbo, 6. April 2011.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nur noch einen Balken nach Jailbreak mit Redsn0w.
    Habe ein IPhone 4 mit O2 unlocked.
    Version jetzt 4.3.1.
    An was liegt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    Das dürfte ein Bug vom Jailbreak bzw. Ultrasnow sein, kannst du mit dem iPhone telefonieren bzw. ins Netz?
     
    #2
    turtledumbo gefällt das.
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    Ja, alles andere WLan, Telefonieren klappt.
    Nur das komische ist, das ein Kollege es bei 2 Iphone 4 (waren zuvor jedoch nicht gejailbreaked) hinbekommen hat.
    Auch hat mein Iphone nach dem update auf 4.3.1 über Itunes sich irgendwie aufgehongen und bei Itunes wurde nichts über das Iphone (firmware, Serien-Nr. usw.) angezeigt. Es kam auch irgendeine Fehlermeldung.
    Auf dem Display war lediglich das kabel abgebildet. Konnte das Iphone auch nicht mehr ausschalten. Wenn ich lange den Powerbutton gedrückt habe, ist es nur kurz schwarz geworden und dann ist wieder das Kabel erschienen. Habe dann trotzdem versucht mit Redsn0w auf die 4.3.1 zu jailbreaken, was auch geklappt hat.

    Ich werde noch verrückt.
     
    #3
  5. oschka1976
    Offline

    oschka1976 Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    hallo..
    habe das gleiche problem gehabt, du musst auf cydia gehen und dir eine neue quelle zufügen.. cydia.pushfix.info dann ultrasnow fixer for 4.3.1 zufügen..
    bei mir hat es geklappt..
     
    #4
    turtledumbo gefällt das.
  6. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    Habe jetzt ein anderes Problem. Mein Iphone ist im Recovery Modus und ich weiß nicht mehr weiter. Wollte mit Itunes auf 4.3.1 nochmals Widerherstellen, klappt aber nicht, da es immer abbricht. Was kann ich tun?
    Habe auch schon seit Wochen, wenn ich den PC hochfahre, eine Fehlermeldung mit Appsync..., kann es vielleicht damit zusammenhängen?
     
    #5
  7. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    Probier einfach mal mit TinyUmbrella ein "Kick out of Recovery". Ansonsten einfach mal im DFU-Mode neu flashen. Anleitungen wie du reinkommst gibs im Netz zu Hauf.

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
    #6
  8. dadj
    Offline

    dadj Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

    hatte auch das selbe Problem wie ich mit redsn0w gejailbreakt hab - kein empfang mehr... daraufhin hab ich restore gemacht, mit sn0wbreeze jb.. dort hatte ich wiederum probleme mit cydia mit einigen Quellen, noch dazu sind einige cydia tweaks nicht mit 4.3.1 kompatibel :(
    Hab jetzt wieder auf 4.2.1 downgegrade´t und bin glücklich... 4.3.1 besser gesagt 4.3.2 was demnächst kommt werd ich auslassen..
    Kann das auch nur empfehlen bei 4.2.1 zu bleiben und mit greenp0ison jb raufspielen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen