Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe nur noch einen Balken nach Jailbreak mit Redsn0w.
Habe ein IPhone 4 mit O2 unlocked.
Version jetzt 4.3.1.
An was liegt das?
 
AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

Ja, alles andere WLan, Telefonieren klappt.
Nur das komische ist, das ein Kollege es bei 2 Iphone 4 (waren zuvor jedoch nicht gejailbreaked) hinbekommen hat.
Auch hat mein Iphone nach dem update auf 4.3.1 über Itunes sich irgendwie aufgehongen und bei Itunes wurde nichts über das Iphone (firmware, Serien-Nr. usw.) angezeigt. Es kam auch irgendeine Fehlermeldung.
Auf dem Display war lediglich das kabel abgebildet. Konnte das Iphone auch nicht mehr ausschalten. Wenn ich lange den Powerbutton gedrückt habe, ist es nur kurz schwarz geworden und dann ist wieder das Kabel erschienen. Habe dann trotzdem versucht mit Redsn0w auf die 4.3.1 zu jailbreaken, was auch geklappt hat.

Ich werde noch verrückt.
 
AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

hallo..
habe das gleiche problem gehabt, du musst auf cydia gehen und dir eine neue quelle zufügen.. cydia.pushfix.info dann ultrasnow fixer for 4.3.1 zufügen..
bei mir hat es geklappt..
 
AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

Habe jetzt ein anderes Problem. Mein Iphone ist im Recovery Modus und ich weiß nicht mehr weiter. Wollte mit Itunes auf 4.3.1 nochmals Widerherstellen, klappt aber nicht, da es immer abbricht. Was kann ich tun?
Habe auch schon seit Wochen, wenn ich den PC hochfahre, eine Fehlermeldung mit Appsync..., kann es vielleicht damit zusammenhängen?
 
AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

Probier einfach mal mit TinyUmbrella ein "Kick out of Recovery". Ansonsten einfach mal im DFU-Mode neu flashen. Anleitungen wie du reinkommst gibs im Netz zu Hauf.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur noch einen Empfangsbalken nach Jailbreak

hatte auch das selbe Problem wie ich mit redsn0w gejailbreakt hab - kein empfang mehr... daraufhin hab ich restore gemacht, mit sn0wbreeze jb.. dort hatte ich wiederum probleme mit cydia mit einigen Quellen, noch dazu sind einige cydia tweaks nicht mit 4.3.1 kompatibel :(
Hab jetzt wieder auf 4.2.1 downgegrade´t und bin glücklich... 4.3.1 besser gesagt 4.3.2 was demnächst kommt werd ich auslassen..
Kann das auch nur empfehlen bei 4.2.1 zu bleiben und mit greenp0ison jb raufspielen.
 
Zurück
Oben