Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Funzi

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
wenn ich die Senderliste mit dem SmartEditor aus dem Receiver hole
habe ich fast überall Fragezeichen. z.B.(??Das""rste???).
kann mir einer helfen.
desweiteren würde ich gerne einige Favoriten löschen und neue erstellen,
hab leider null Ahnung wie das geht.Auch hier brauche ich eure Hilfe.
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Tach,
welche Soft testest Du denn an..? Tyr@n o. m@gello

Sense:8
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Jemand hier der mir sagen kann ob das auslesen mit Torax Loader bei Tyran und Magello SW gleich ist ? Will nen Dumpflash erstellen aber finde nur was von Tyran SW hier, hab aber ne Custom ID 01001 drauf und das ist ja wohl die Magello. Resi ist Fabrikfrisch !
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

01001 ist magello
01005 ist Tyran
smartedit funzt nicht bei tyran und andersrum
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Wie ist es hiermit, MX04 V1.10P8 ? die soll doch angeblich funzen, hast du ne ahnung ?
 
Danke dir, werds sofort probieren. Allerdings raff ich das mit der Senderliste ja zum verrecken nicht. Ich will auch eigentlich nur zwei favoriten haben, also prem.... und alle deutschen Känäle. Aber ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll, das die beim nächsten mal nicht wieder weg ist ! Hab hier alles ausgedruckt liegen, aber irgendwie hkt es da gewaltig.

So es hat geklappt, mach nun noch nen Sendersuchlauf, bei den anderen die ich bisher gemacht habe musste ich aber auf Werkseinstellungen machen ehe alles da war, bin ja mal gespannt ob das hier auch nötig ist !

So, hab Sendersuchlauf gemacht, hat alles soweit geklappt, werd jetzt mal 2 favoriten erstellen und allen sendern Namen geben, irgendwo gabs hier im Forum ja nen beitrag wo drinnsteht welcher Kanal unter den ch261 usw steckt.
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Für Tyr@n nimmst Du: SetEditMX04
Für M@gello " " : Ali Editor

Für M@gello Sender auf Tyr@n nimm den Anhang und
lese es mal durch, vllt. ist das was für Dich.

Sense:8
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Ich such jetzt schon seit ner halben stunde wo jemand beschreiben hat was welche ch... in wiklichkeit sin. ZB CH261 wäre pr... direkt usw. irgend jemand hat das erstellt ich finds aber einfach nicht mehr. Will mir jetzt noch ne eigene programmliste erstellen und die beim nächsten wechsel (sofern es noch dazu kommt) mit rüber kopieren.
Was wär eigemntlich wenn ich nur maincode machen würde, also nur die SW wär dann die alte Senderliste noch da oder funktioniert das grundsätzlich nicht ?
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Ch-665 = BlueMovie
Ch-666 = BlueMovieExtra
Ch-671 = BlueMovie Gay
Ch-778 = Premiere Erotik 1
Ch-780 = Premiere Erotik 2

Ch-221 = Premiere Sport 1
Ch-222 = Premiere Sport 2
Ch-223 = Premiere Bundesliga


Ch-220 = Direkt 1
Ch-224 = Direkt 1+
Ch-228 = Direkt 1++
Ch-227 = Direkt 2
Ch-244 = Direkt 2+
Ch-226 = Direkt 3
Ch-243 = Direkt 3+
Ch-209 = Direkt 4
Ch-242 = Direkt 4+
Ch-208 = Direkt 5
Ch-225 = Direkt 5+
Danke Roadie:dance3:

Sense:8
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Also ich hab die V1.10P8 nun auch einigen MX 04 draufgespielt und es hat super geklappt sowohl mit der #01005 als auch mit der 01001 ID Custom Nr.
Dann hab ich das Box to Box noch getestet und ich muss sagen total easy das ganze !!
Echt ne super sache !! Allerdings hatten in diesem Fall die Boxen immer die gleiche ID

Gruß Eifelyeti
 
AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Hi,
verzeiht die Frage bitte aber was hat es nun mit Ch auf sich ?
 
Zurück
Oben