1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Funzi, 5. Februar 2008.

  1. Funzi
    Offline

    Funzi Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    wenn ich die Senderliste mit dem SmartEditor aus dem Receiver hole
    habe ich fast überall Fragezeichen. z.B.(??Das""rste???).
    kann mir einer helfen.
    desweiteren würde ich gerne einige Favoriten löschen und neue erstellen,
    hab leider null Ahnung wie das geht.Auch hier brauche ich eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Tach,
    welche Soft testest Du denn an..? Tyr@n o. m@gello

    Sense:8
     
    #2
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Jemand hier der mir sagen kann ob das auslesen mit Torax Loader bei Tyran und Magello SW gleich ist ? Will nen Dumpflash erstellen aber finde nur was von Tyran SW hier, hab aber ne Custom ID 01001 drauf und das ist ja wohl die Magello. Resi ist Fabrikfrisch !
     
    #3
  5. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    01001 ist magello
    01005 ist Tyran
    smartedit funzt nicht bei tyran und andersrum
     
    #4
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Wie ist es hiermit, MX04 V1.10P8 ? die soll doch angeblich funzen, hast du ne ahnung ?
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Hi Yeti,

    kannste ruhig machen.
    Teste doch einfach mehrere nacheinander.
    Beschreibe es hier und Du kommst mit in "meinen"
    Beschreibungs-Thread.

    Gruß Sense
     
    #6
  8. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke dir, werds sofort probieren. Allerdings raff ich das mit der Senderliste ja zum verrecken nicht. Ich will auch eigentlich nur zwei favoriten haben, also prem.... und alle deutschen Känäle. Aber ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll, das die beim nächsten mal nicht wieder weg ist ! Hab hier alles ausgedruckt liegen, aber irgendwie hkt es da gewaltig.

    So es hat geklappt, mach nun noch nen Sendersuchlauf, bei den anderen die ich bisher gemacht habe musste ich aber auf Werkseinstellungen machen ehe alles da war, bin ja mal gespannt ob das hier auch nötig ist !

    So, hab Sendersuchlauf gemacht, hat alles soweit geklappt, werd jetzt mal 2 favoriten erstellen und allen sendern Namen geben, irgendwo gabs hier im Forum ja nen beitrag wo drinnsteht welcher Kanal unter den ch261 usw steckt.
     
    #7
  9. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Für Tyr@n nimmst Du: SetEditMX04
    Für M@gello " " : Ali Editor

    Für M@gello Sender auf Tyr@n nimm den Anhang und
    lese es mal durch, vllt. ist das was für Dich.

    Sense:8
     
    #8
  10. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Ich such jetzt schon seit ner halben stunde wo jemand beschreiben hat was welche ch... in wiklichkeit sin. ZB CH261 wäre pr... direkt usw. irgend jemand hat das erstellt ich finds aber einfach nicht mehr. Will mir jetzt noch ne eigene programmliste erstellen und die beim nächsten wechsel (sofern es noch dazu kommt) mit rüber kopieren.
    Was wär eigemntlich wenn ich nur maincode machen würde, also nur die SW wär dann die alte Senderliste noch da oder funktioniert das grundsätzlich nicht ?
     
    #9
  11. Farron
    Offline

    Farron Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Das funktioniert aber nur innerhalb einer Soft.
    Magello xx wird auf Magello yy mittels MainCode geupdatet ... Senderliste bleibt erhalten.
    Bei Wechsel auf Tyran ist die Liste nicht mehr zu gebrauchen.:)
     
    #10
  12. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Ch-665 = BlueMovie
    Ch-666 = BlueMovieExtra
    Ch-671 = BlueMovie Gay
    Ch-778 = Premiere Erotik 1
    Ch-780 = Premiere Erotik 2

    Ch-221 = Premiere Sport 1
    Ch-222 = Premiere Sport 2
    Ch-223 = Premiere Bundesliga


    Ch-220 = Direkt 1
    Ch-224 = Direkt 1+
    Ch-228 = Direkt 1++
    Ch-227 = Direkt 2
    Ch-244 = Direkt 2+
    Ch-226 = Direkt 3
    Ch-243 = Direkt 3+
    Ch-209 = Direkt 4
    Ch-242 = Direkt 4+
    Ch-208 = Direkt 5
    Ch-225 = Direkt 5+
    Danke Roadie:dance3:

    Sense:8
     
    #11
  13. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    jo die geht und ist vom Team Magello:good:
     
    #12
  14. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Also ich hab die V1.10P8 nun auch einigen MX 04 draufgespielt und es hat super geklappt sowohl mit der #01005 als auch mit der 01001 ID Custom Nr.
    Dann hab ich das Box to Box noch getestet und ich muss sagen total easy das ganze !!
    Echt ne super sache !! Allerdings hatten in diesem Fall die Boxen immer die gleiche ID

    Gruß Eifelyeti
     
    #13
  15. cistolo
    Offline

    cistolo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Hi,
    verzeiht die Frage bitte aber was hat es nun mit Ch auf sich ?
     
    #14
  16. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur Fragezeichen beim auslesen des Smart MX04

    Nach einer Sendersuche stehen manchmal keine P**Namen im Menu sondern Ch xyz

    Sense:8
     
    #15

Diese Seite empfehlen