1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur einen DISEqC für einen Receiver mit 2 Tuner möglich?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von SPQR, 31. Juli 2011.

  1. SPQR
    Offline

    SPQR Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Receiver mit 2 tuner. Also brauche ich 2 antenensignale mit je 2 sateliten.2X Astra,Hotbird. Gibt es so eine DISEqC schalter der das kann? Oder brauche ich doch 2 diseqc schalter?
    Ich glaube ich habe hier so einen DISEqC gefunden,bin mir aber nicht sicher. Ist das so einer?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Nur einen DISEqC für einen Receiver mit 2 Tuner möglich?

    Ja.
    Du musst nur beide Tuner entsprechend programmieren (Toneburst 1 und Toneburst 2).
     
    #2

Diese Seite empfehlen