Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen nur 2 Beiträge

funkfan12

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber diese Aussage finde ich ..........
"Du siehst derzeit noch die Komplette Werbung aus dem DEB. Um nicht mehr die ganze Werbung sehen zu müssen, brauchst du lediglich nur 2 Beiträge verfassen."
Wenn ich keine Fragen habe und sonst auch keine neuen technischen Erkenntnisse habe die ich publizieren muß oder möchte ist es doch irrelevant sinnfreie
Beiträge zu verfassen und das Board zu zumüllen.
Jetzt habe ich aber einige Fragen zu einer TV PC Karte. Dazu gehe ich in das richtige Thema.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.
Gruß funkfan
 
AW: nur 2 Beiträge

Hi

funkfan12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na denn mal Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Einstellung :), aaaber damit hat sich doch die Werbung schon erledigt.

Beispiel:

1. Beitrag = User Vorstellung
2. Beitrag = Erste Frage

Sehe da nicht wirklich ein Problem.
 
AW: nur 2 Beiträge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier werden keine Beiträge gezählt, genau so wenig wie im Fun Bereich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann es auch anders sehen. Du kommst hier her und eignest dich wissen an, welches kostenlos ist. Dazu werden hier im DEB Täglich über 1000 neue Beiträge erstellt, wo sicher dein wissen gefragt wäre. Wenn du das wissen dann ein paar User weiter gibst, dann ist es kein Spam/müll sondern der Sinn und Zweck des ganzen. Wer dazu kein Interesse hat, muss das DEB eben mehr Finanzieren damit auch die hohen Serverkosten gedeckt sind.
 
Zurück
Oben