1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 1 User von extern

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von deso1208, 30. Oktober 2012.

  1. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    hab nen Raspberry Pi mit Oscam only aufgesetzt. Intern läuft alles bestens. Allerdings kann sich von extern über dyndns nur ein User anmelden. Weitere User von extern kommen nicht an. Im Log ist nichts von einem Anmeldeversuch zu sehen. Da ja ein User sich anmelden kann, kanns ja weder an den Configs oder dem geöffneten Port liegen. Jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Gruß, deso1208.

    P.S. Wenn ihr Configs benötigt, bitte schreien.



    Edit: Hat sich erledigt. Hatte die Portfreigabe über das noch vorhandene Freetz gemacht. Die Freigabe muss aber direkt in den Fritbox-Einstellungen gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
    #1

Diese Seite empfehlen