Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun gehen seit einigen Tagen die nicht HD Sender nicht mehr. z.B. Sky Krimi, Sky Cine

jojo0816

Newbie
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!
bin nun auch von Verlängerungen betroffen. Habe auch schon paar mal verlängert, hat immer geklappt.

Nun gehen seit einigen Tagen die nicht HD Sender nicht mehr. z.B. Sky Krimi, Sky Cinema usw..

Was ich bereits gemacht habe:
Das Log durchforstet und die Verlängerung Schlüssel neu geschrieben, leider ohne Erfolg.
HD Sender gehen weiterhin.

Auf dem Board gesucht und Hinweise gefunden. Neuen Sendersuchlauf durchgeführt, auch ohne Erfolg.

Weiterer Tipp war die Freischaltung neu zu beantragen. Habe heute neue Schlüssel bekommen, bin mir aber unsicher was ich schreiben soll.

Folgendes kam an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Laut Liste hier aus dem Board darf ich die 57, 98, 9B nicht schreiben.
Die 38 und die 36 schreiben. Muss anmerken, die 38 kam in 3 verschiedenen Längen an, ich vermute ich sollte alle 3 schreiben?

Was ich nun mit 2F und 31 machen soll bin ich mir unsicher.

Hoffe ihr habt Tipps für mich.

Zusammengefasst:

Frage 1 : Kann ich die 38 und 36 Schreiben? wenn ja, alle 38er, da sie unterschiedlich sind?
Frage 2: was mache ich mit 2F und 31?
Frage 3: wenn 38 und 36 den gewünschten Erfolg gebracht haben, brauche ich überhaupt 2F und 31?

Für eure Tipps bedanke ich mich schon im voraus :)
 
AW: Nun gehen seit einigen Tagen die nicht HD Sender nicht mehr. z.B. Sky Krimi, Sky

Danke für die schnelle Antwort!
genau das habe ich gemacht, leider werden die Sender nicht mehr entschlüsselt. Die neuen Sender sind da, jedoch dunkel.
Danke für den Link, ich versuche eine manuelle Suche.
 
AW: Nun gehen seit einigen Tagen die nicht HD Sender nicht mehr. z.B. Sky Krimi, Sky

jojo0816

wenn du eine alte transponder liste auf der box hast nützt ein normaler suchlauf nichts. Ich weiss zwar nicht, welche box du hast,aber ich beschreib das mal wie ich das bei einer Kathrein ufs910 mit TitanNit image gemacht habe. Auf der Sky Seite kannst du die Transponder und Frequenzen sehen. Dann mit manuellem Suchlauf die Daten von 1) Krimi 2)13th Street und 3)Classica nacheinander eingeben. Die Sender sind nur beispiel, da sie auf verschiedenen Transpondern liegen. kannst natürlich auch andere sender auswählen. Suchlauf jeweils starten und gefundene sender abspeichern. Beim TitanNit image besteht auch die möglichkeit, die Transponderdaten abzuspeichern. Danach habe ich noch einen automatischen suchlauf gemacht,damit die anbieterliste wieder aktuell ist. Kann bei dir natürlich anders sein,so das sich die Liste schon beim manuellem suchlauf aktualisiert. das wars eigtl. schon.

viel erfolg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Nun gehen seit einigen Tagen die nicht HD Sender nicht mehr. z.B. Sky Krimi, Sky

Gelöst!

das war der entscheidende Tipp!

Meine Lösung:

1: Sendersuchlauf
2: Die 1 in der oscam.dvbapi gelöscht.
3: OSCam Neustart

und es wurde hell!

das ist das beste Forum hier! Schnelle und unkomplizierte Hilfe ohne "Mecker vom Ecker"!
Einfach professionell!

Weiter so, Danke!
 
Zurück
Oben