Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

joka312

Premium
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo!

Bekomme nun auch eine V14, habe aber verhindert ein CI+ Modul oder einen Reci zu erhalten.
Habe denen gesagt ich hab eine eigenes CI+, da deren in meine TV nicht läuft.
Daher kann ja dann bei der Karte kein Pairing erfolgen, oder sehe ich da was falsch?
Haben ja keine Daten von meine CI+ Modul.


Danke für Eure Unterstützung

Joka312
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

Wenn die keine BoxID von einem Resiver oder Modul haben können sie nicht Pairen. Aber ich denke das du trotzdem auf kurz oder lang ein Modul von Sky ungefragt zugesandt bekommst. Mfg
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

sobald sie mit der falschen softcam und falschen einstellung genuzt wird, sollte die karte auch gepairt werden..
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

wenn dem so wäre, siehst du das richtig. Aber es wird anders kommen!
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

Na mal sehen, was die in den nächsten Tagen anliefern.

**

Noch eine Frage, kann man Select bestellen, oder besteht da auch Pairing Gefahr?
Bzw. muss man bei jeder Karten Verlängerung, auf die EMM achten, oder ist dies nur bei der ersten Freischaltung ein Problem?
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

Generell spielt das eine untergeordnete Rolle, ob du z.Zt. ein CI+ Modul/Receiver von Sky erhalten hast oder nicht.
Ohne die gesamten EMMs zu blocken, würde ich die Karte auf keinen Fall betreiben.

Alle EMMs sperren und die UQ loggen. Dann die beiden ausgewählten (Aktivierungs- und Verlängerungs-EMM) manuell schreiben. Fertig.

Bei Select-Bestellung gilt das gleiche. EMM speichern und dann manuell schreiben.
 
AW: Nun auch von V14 betroffen, aber ohne CI und Reci.

Soweit die Theorie.
Die Pairing-EMMs wurden auch schon mal gesendet, obwohl die neue HW noch nicht angekommen war.
Nur soviel dazu.
 
Zurück
Oben