Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 200W Routenaufzeichnung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@gar

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo leute,beim Nüvi 205/255w gibt es glaube ich die möglichkeit,sich die Gefahrene Route Aufzeichnen zu lassen...vor langer Zeit hatte ich irgendwo mal gelesen,das es mit dem Nüvi 200W durch eine Modifizierte Firmware? oder ähnliches,auch möglich wäre...weiß jemand was dazu?...hab hier im Board leider nichts finden können.

Danke!


...sorry,glaube bin hier mit der Frage im falschen Forum?
 
AW: Nüvi 200W Routenaufzeichnung ?

Hallo,

Habe dich mal in das richtige Forum verschoben...
Betreff deiner Frage, muss ich mich erst mal schlau machen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Nüvi 200W Routenaufzeichnung ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...hi,Raven280778...
hab hier was gefunden,ich muss mich aber auch erstmal durchwühlen,scheint nicht so einfach...mit der Software Vers. 4.00 die ich hab soll es nicht gehen man muss eine Alte Softwareversion Installieren,schön wäre es jedoch,wenn mann die software behalten könnte,vieleicht gibt es eine einfachere möglichkeit?...aber warscheinlich wird es so nicht gehen...vieleicht ist es ja auch für den ein oder anderen hier
Interesssant?...ich hoffe das mit dem Link ist ok.?


Edit Raven280778 : Link gelöscht! Links in andere Foren sind hier im DEB nicht erlaubt.
Du kannst ja selbst eine Anleitung schreiben, würde sicherlich einige interessieren. Danke.

...sorry

...selbst eine Anleitung schreiben kann dauern,muss erst mal selber verstehen um was es genau geht,und muss dann ja doch ein paar Links einfügen...kann man doch bestimmt alles geschikt Verpacken,zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 200W Routenaufzeichnung ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ist kein Problem, konntest ja nicht wissen, dass es hier nicht erlaubt ist.
Macht ja nichts, wennst eine machen willst, dann machst eine und wenn nicht, dann nicht. Null Problem.:emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben