Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

g202e

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
habe mir eine Gigablue 800UE mit installiertem Kabeltuner bestellt, welche nächste Woche ankommen wird.
Bei Sky bin ich als offizieller (zahlender) Satelliten-Kunde registriert und habe eine S02-Karte.
Bekomme ich damit auch bei Kabelempfang die Sky-Kanäle erhellt?
(Hintergrund: "Vor meiner Schüssel" wird eine schöne norddeutsche Kiefer immer höher und breiter und wird mir wohl bald den Sat-Empfang vermiesen.
Möchte nur ungern freiwillig komplett auf Kabel ZURÜCK gehen. Könnte ja auch sein, dass der Baum mal gefällt wird oder ich die störenden Äste gekappt bekomme...)
Bin absoluter Anfänger in Sachen Linuxbox, CS usw. Auch Literaturempfehlungen nehme ich gern entgegen.
Danke.
 
AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Was für ein Kabelanbieter würde denn bei dir in Frage kommen, bei den grossen Anbietern wie UM, KD und KBW wirdst du keinen Erfolg haben mit der S02 etwas zu erhellen.

Dann lieber den Ast absägen, aber vorher nicht drauf setzen! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Entschuldigung, dass ich das nicht erwähnt habe. Kabel Deutschland.
Habe nochmal gekramt und noch je zwei "alte" Karten gefunden jeweils K02 und D02; die werden dann wohl auch nur Plastikmüll sein, oder?
 
AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Die D02 würde ich aber noch aufheben, evtl könnte man diese reaktivieren wenn der Baum nicht fällt, aber mit einer S02 ist bei Kabel Deutschland duster.
 
AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Ich hoffe für Dich, das die Kiefer nicht so hoch wird, das der Sat-Empfang nicht mehr geht!

Warum:
-Für Kabel zahlt man immer
-Weniger Sender empfangbar
-CS geht nur eingeschränkt
-usw., usw.
 
AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja und was macht man wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
Ich meine man kann ja nicht sagen, ich will eine D02 oder?

Ich gehe jetzt von SKY KD aus. Wie kann ich den sicher gehen die richte Karte zubekommen?

Gruß
 
Hi,

um an eine D02 zukommen, bei der Bestellung angeben das Du z.b. Eine Dbox2 Dein eigen nennst. Seriennummer findest dafür im Netz.

Oder Abo über Ebay abschließen und dem Händler das vorher mitteilen. Der fragt nicht danach ! Spreche da aus Erfahrung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben