1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von g202e, 1. Dezember 2012.

  1. g202e
    Offline

    g202e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mir eine Gigablue 800UE mit installiertem Kabeltuner bestellt, welche nächste Woche ankommen wird.
    Bei Sky bin ich als offizieller (zahlender) Satelliten-Kunde registriert und habe eine S02-Karte.
    Bekomme ich damit auch bei Kabelempfang die Sky-Kanäle erhellt?
    (Hintergrund: "Vor meiner Schüssel" wird eine schöne norddeutsche Kiefer immer höher und breiter und wird mir wohl bald den Sat-Empfang vermiesen.
    Möchte nur ungern freiwillig komplett auf Kabel ZURÜCK gehen. Könnte ja auch sein, dass der Baum mal gefällt wird oder ich die störenden Äste gekappt bekomme...)
    Bin absoluter Anfänger in Sachen Linuxbox, CS usw. Auch Literaturempfehlungen nehme ich gern entgegen.
    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

    Was für ein Kabelanbieter würde denn bei dir in Frage kommen, bei den grossen Anbietern wie UM, KD und KBW wirdst du keinen Erfolg haben mit der S02 etwas zu erhellen.

    Dann lieber den Ast absägen, aber vorher nicht drauf setzen! :emoticon-0116-evilg
     
    #2
  4. g202e
    Offline

    g202e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

    Entschuldigung, dass ich das nicht erwähnt habe. Kabel Deutschland.
    Habe nochmal gekramt und noch je zwei "alte" Karten gefunden jeweils K02 und D02; die werden dann wohl auch nur Plastikmüll sein, oder?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

    Die D02 würde ich aber noch aufheben, evtl könnte man diese reaktivieren wenn der Baum nicht fällt, aber mit einer S02 ist bei Kabel Deutschland duster.
     
    #4
    g202e gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

    Ich hoffe für Dich, das die Kiefer nicht so hoch wird, das der Sat-Empfang nicht mehr geht!

    Warum:
    -Für Kabel zahlt man immer
    -Weniger Sender empfangbar
    -CS geht nur eingeschränkt
    -usw., usw.
     
    #5
  7. fantabrause
    Offline

    fantabrause Freak

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    AW: Nützt mir meine Sky S02 etwas bei Kabelempfang?

    Tja und was macht man wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
    Ich meine man kann ja nicht sagen, ich will eine D02 oder?

    Ich gehe jetzt von SKY KD aus. Wie kann ich den sicher gehen die richte Karte zubekommen?

    Gruß
     
    #6
  8. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    um an eine D02 zukommen, bei der Bestellung angeben das Du z.b. Eine Dbox2 Dein eigen nennst. Seriennummer findest dafür im Netz.

    Oder Abo über Ebay abschließen und dem Händler das vorher mitteilen. Der fragt nicht danach ! Spreche da aus Erfahrung.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
    fantabrause gefällt das.

Diese Seite empfehlen