Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nowitzki: Weggang nicht geplant

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Nowitzki: Weggang nicht geplant


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dirk Nowitzki hat noch keine Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrags bei den Dallas Mavericks geführt.
"Ich habe darüber noch nicht mit Mark Cuban geredet. Und er ist der Zuständige", sagte der neunmalige All-Star der Tageszeitung "Dallas Morning News".
Der Würzburger hat am Saisonende eine Ausstiegsoption und würde, wenn er sie verstreichen lässt, 2009/10 über 20 Millionen Dollar bei den Mavs verdienen.
"Ich werde diese Saison zu Ende spielen und sehen, was geschieht. Und in diesem Geschäft kann eine Menge passieren. Aber ich plane nach wie vor nicht, die Ausstiegsoption zu ziehen." Auch auf eine sonstige Weise wolle er nicht auf einen Wechsel drängen.





Q:sport1
 
Zurück
Oben