1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nova Abo und Vip2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Macduster, 1. August 2010.

  1. Macduster
    Offline

    Macduster Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin kurz davor mir den Vip2 mit zwei DVB-S Tunern zu kaufen. Wie man hier so liest, wohl nicht die schlechteste Entscheidung :emoticon-0103-cool:

    Ich habe allerdings noch eine Frage und zwar ob es möglich ist in einem Ci Slot die Nova Karte zu betreiben und die Ausgabe auf einen Scartanschluß zu legen während mit dem anderen Tuner die HDMI Ausgabe beschäftigt ist.

    Hintergrund ist halt das ich mir diesen blöden Panasat sparen möchte und mein Frauchen halt wenn sie Bock hat Nova schauen kann während ich Fußball schaue....

    vielen Dank und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Nova Abo und Vip2

    Hallo,
    ich glaube nicht dass die Ausgänge getrennt zur Verfügung stehen. Hol dir 2 Minis. Den einen stellst auf Scart, den anderen auf HDMI.
     
    #2

Diese Seite empfehlen